Top

Meine Philosophie

Es ist mir eine Herzenssache, deine äußere und deine innere Schönheit in Balance zu bringen, damit Körper, Geist und Seele in wunderbaren Einklang kommen.
Unsere Haut ist nicht nur das größte Organ, sondern auch eines unserer empfindlichsten Sinnesorgane. Die Haut ist der Spiegel unserer Seele.
Seit über 25 Jahren arbeite ich mit Herz und Seele als staatlich geprüfte Kosmetikerin. Zu meinen Fachgebieten gehören außerdem professionelles Make-up und Typ Beratung, Permanent Make-up , Nagelmodellage. In allen Bereichen steht bei mir Deine natürliche Ausstrahlung an erster Stelle!
Ich liebe es, meine Erfahrungen und mein fachliches Wissen individuell an Dich weiterzugeben. Durch jährliche Fort- und Weiterbildungen erweitere ich mein Wissen und auch mein Denken.
In meinen schönen Räumlichkeiten bekommst du Deine individuelle Beratung und Behandlung ganz nach Deinen momentanen Bedürfnissen.
Lass Dich von mir von Kopf bis Fuß verschönern und gehe mit einem strahlenden Lächeln in den manchmal turbulenten Alltag.
In der Kosmetikwelt gibt es viele Veränderungen in den letzten Jahren und es ist mir immer wichtiger geworden. Sich mit Details von Inhaltsstoffen, Wirkstoffen, Herkunft, Verarbeitung und faire Bezahlung zu befassen. Diese Werte sind unabdingbar! Darum arbeite ich aus großer Überzeugung mit Pharmos Natur Green Luxury Naturkosmetik.

 

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.